Nioh
05.03.2016 15:42, Marcel Kleffmann

Onimusha trifft Dark Souls? Video: Vollständige Präsentation des Samurai-Schnetzlers von der TGS 2015

Team Ninja hat die vollständige Präsentation von Nioh (ab 9,94€ bei kaufen) von der Tokyo Game Show 2015 als Video veröffentlicht (Länge: sechs Minuten). Das im Clip zu sehende Material wurde dort hinter verschlossenen Türen vorgeführt. Der PS4-Exklusivtitel wirkt wie ein Samurai-Schnetzler im Stile Onimushas und soll 2016 erscheinen - auch in Europa. Laut Entwickler soll das Spiel so schwer sein, dass man "es unmöglich im ersten Versuch meistern" kann.

Protagonist William wird nicht nur verschiedene Waffengattungen wie Schwerter und Speere benutzen, sondern auch unterschiedliche Körperhaltungen einnehmen können. Aufrecht würden dem blonden Samurai eher offensive, gebückt eher defensive Manöver zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird William Zugriff auf diverse Schutzgeister haben, die sich an Schreinen wechseln lassen und ihm besondere Angriffe oder Heilfähigkeiten bescheren sollen. Stirbt man, soll der aktuelle Schutzgeist ähnlich wie in Dark Souls am Todesort verharren, wo man ihn wiedererlangen müsse, um ihn weiter nutzen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.