Nioh: Team Ninja erläutert Änderungen, Umfrage-Ergebnisse und Übernahme von freigespielten DLCs aus der Beta - 4Players.de

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Action-Rollenspiel
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Koei Tecmo
Release:
08.02.2017
Vorschau: Nioh
 
 

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Nioh: Team Ninja erläutert Änderungen, Umfrage-Ergebnisse und Übernahme von freigespielten DLCs aus der Beta

Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo
Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Die Beta des Schwertkampf-Rollenspiels Nioh ist offenbar erfolgreich verlaufen: In einer von Entwickler Team Ninja veröffentlichten Umfrage zeigen sich die Teilnehmer deutlich zufriedener als noch nach der Alpha. Den größten Unterschied gibt es bei der Bedienung zu verzeichnen: Den Bereich "Action/Controls" empfinden nach der Beta 92% der Spieler als gut oder sehr gut (nach der Alpha waren es nur 78%), in der Kategorie "UI" sind mittlerweile 73% statt 63% zufrieden. Passend dazu wurde eine Liste mit Detailverbesserungen veröffentlicht, darunter die Rüstungsparameter, ein vereinfachtes Interface sowie Änderungen bei der Position und dem KI-Verhalten der Gegner.

Teilnehmer der Beta könnten die Daten und ihren Spielstand übrigens ruhig von der Festplatte löschen: Das Entfernen der Daten beeinflusse nicht die möglicherweise verdienten DLCs “Mark of the Conqueror” und “Mark of the Warrior”, so Team Ninja. Nioh erscheint am 9. Februar für die PlayStation 4, zu unserer Vorschau geht es mit diesem Link. Hier die Änderungen und Umfrage-Ergebnisse im Detail (zum vergrößern anklicken):

Screenshot - Nioh (PS4)

Screenshot - Nioh (PS4)

Screenshot - Nioh (PS4)

Screenshot - Nioh (PS4)


"Overall

  • Fine tune the game balance and pace
  • Adjust RPG elements such as player growth and armor parameters
  • Further improvements to clarify the interface and make it easier to use

 

- Details


Tutorials

  • Implement a training stage for tutorials on basic controls and core game actions.

 

Action & Controls

  • Revise the TPS controls
  • Add and adjust samurai skills
  • Adjust the player damage/defeat
  • Adjust the methods and performance of lowering the enemy stamina
  • Adjust the weight and agility of armor

 

Level Design / Stages

  • Adjust position of enemies including the Twilight Missions
  • Adjust enemy detection issues
  • Adjust collision such as dropping edges

 

Enemies

  • Adjust strength and attack power of enemies
  • Adjust the AI tracking ability and groupthink
  • Add Boss attack variations in the Twilight Missions
  • Revise superarmor (stagger/no stagger) and homing abilities

 

RPG

  • Expand the maximum number of items (overall and per item)
  • Adjust the amount of armor items dropped
  • Expand the functions of the Blacksmith, adjust the requirements of Re-Forge and Soul Match
  • Implement items when player level is reset
  • Revise each type of reward

 

User Interface

  • Improve each type of interface and usability
  • Expand the tutorial

 

Camera

  • Improve camera behavior in areas of bad visibility and inclines
  • Add the ON/OFF option for camera autocorrect

 

Online

  • Adjust Revenant drops
  • Improve the enemy attack behavior during co-op play
  • Fix enemy transparency bugs
  • Allow movies to be skipped after the Boss is obliterated in co-op play

 

Other

  • Stabilize the frame rate of image optimization
  • Fix various problems and bugs"

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2016


Quelle: Teamninja-studio.com

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