von Marcel Kleffmann,

Nioh: PlayStation Experience 2016: Trailer und Spielszenen

Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo
Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Nioh (ab 44,99€ bei kaufen) , das fernöstliche Dark Souls mit intensiven Klingentänzen (zur Vorschau), wurde ebenfalls bei der PlayStation Experience 2016 gezeigt. Neben einem Trailer sind auch ausführliche Spielszenen (mit Tom Lee von Team Ninja) zu sehen. In dem Spiel durchstreift als Samurai das vom Bürgerkrieg zerrüttete Japan und stellt sich mythischen Wesen des japanischen Volksglaubens. Nioh wird am 8. Februar 2017 in Europa erscheinen.

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Romeros schrieb am
Ein Mix aus Dark Souls und Onimusha ein Traum wird endlich war ^^ Da kam Team Ninja wohl From Software etwas zuvor ^^
Ich bin mir sicher das From Software auch irgendwann sich an dieses Düstere Japan Setting gewagt hätte und vielleicht kommt ja noch was ??? wer weiß ??
Ich finds jedenfalls Klasse den Onimusha ist lange her und lange her das sich ein Entwickler an ein düsters Samurai/Horror Setting gewagt hat.
Ich fand Nioh bei der Beta überaus spannend und hat sehr Spaß gemacht.
Gab auch ne menge Frustmomente denn das Spiel ist für den normalo gelegenheitszocker manchmal Bockenschwer, Veteranen werden es da einfacher haben.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen das Team Ninja ein solides und Spannendes Spiel abliefert.
johndoe1197293 schrieb am
Day One Kauf.
Ninja Gaiden + Dark Souls?!
Day One Kauf.
schrieb am