Nioh: PlayStation Experience 2016: Trailer und Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Koei Tecmo
Release:
08.02.2017
Vorschau: Nioh
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nioh: PlayStation Experience 2016: Trailer und Spielszenen

Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo
Nioh (Rollenspiel) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Nioh, das fernöstliche Dark Souls mit intensiven Klingentänzen (zur Vorschau), wurde ebenfalls bei der PlayStation Experience 2016 gezeigt. Neben einem Trailer sind auch ausführliche Spielszenen (mit Tom Lee von Team Ninja) zu sehen. In dem Spiel durchstreift als Samurai das vom Bürgerkrieg zerrüttete Japan und stellt sich mythischen Wesen des japanischen Volksglaubens. Nioh wird am 8. Februar 2017 in Europa erscheinen.


Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Romeros schrieb am
Ein Mix aus Dark Souls und Onimusha ein Traum wird endlich war ^^ Da kam Team Ninja wohl From Software etwas zuvor ^^
Ich bin mir sicher das From Software auch irgendwann sich an dieses Düstere Japan Setting gewagt hätte und vielleicht kommt ja noch was ??? wer weiß ??
Ich finds jedenfalls Klasse den Onimusha ist lange her und lange her das sich ein Entwickler an ein düsters Samurai/Horror Setting gewagt hat.
Ich fand Nioh bei der Beta überaus spannend und hat sehr Spaß gemacht.
Gab auch ne menge Frustmomente denn das Spiel ist für den normalo gelegenheitszocker manchmal Bockenschwer, Veteranen werden es da einfacher haben.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen das Team Ninja ein solides und Spannendes Spiel abliefert.
CryTharsis schrieb am
Day One Kauf.
Ninja Gaiden + Dark Souls?!
Day One Kauf.
schrieb am

Facebook

Google+