Umbrella Corps: Spielt nach Teil 6 und wird keine Kampagne bieten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
21.06.2016
21.06.2016
Vorschau: Umbrella Corps
 
 
Test: Umbrella Corps
52

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Umbrella Corps
Ab 29.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umbrella Cops spielt nach Teil 6 und wird keine Kampagne bieten

Umbrella Corps (Shooter) von Capcom
Umbrella Corps (Shooter) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das auf Mehrspieler-Gefechte ausgelegte Umbrella Corps ist zeitlich nach Resident Evil 6 angesiedelt und wird offenbar keine Kampagne für Solo-Spieler enthalten. Das geben Masachika Kawata und James Vance im Gespräch mit Gamespot bekannt. Gleichzeitig stellt man klar, dass die Bezeichnung "Umbrella Corps" mehr ironisch genutzt wird, da das ursprüngliche Unternehmen bekanntlich zerstört wurde. Doch da man hier als Söldner für andere Konzerne loszieht und Jobs erledigt, deutet sich an, dass viele versuchen, in die Fußstapfen von Umbrella zu treten. Auf die Frage nach einer Kampagne heißt es nur: "Es wird keine nach vorne gerichtete Story geben". Das wird man vermutlich Resident Evil 7 überlassen, das immer noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Umbrella Corps wurde von Capcom auf der Tokyo Game Show unter dem Namen Biohazard: Umbrella Corps angekündigt und soll 2016 für die PS4 erscheinen.
Letztes aktuelles Video: TGS 2015 Trailer


Quelle: Gamespot

Kommentare

DitDit schrieb am
Schade.
Also Name und Setting um eventuell durch die Bekanntheit mehr Verkäufe herauszuschlagen. Also derselbe weg wie Operation Racoon City.
Gameplay macht man ja eh das eigene Ding (die News zuvor) und die Story will man auch nicht anrühren.
Meine Prognose: Ein 0815-Game mit schlecht nachgemachten Elementen aus anderen Titeln wie Payday, Evolve, Left4Dead und mit der Hoffnung doch Geld zu machen weil das einzige besondere Merkmal zu den anderen Titel der Name und die Franchise ist.
the curie-ous schrieb am
Sehe ich auch so.
Der Bezug auf Umbrella hat nur einen einzigen Zweck...
johndoe724410 schrieb am
:mrgreen: So ein Schwachsinn :mrgreen:
Hauptsache nochmal die Marke Resident Evil missbraucht. Da lassen sich noch n paar Euros rauspressen
schrieb am

Facebook

Google+