Umbrella Corps
22.09.2015 09:47, Michael Krosta

Spielt nach Teil 6 und wird keine Kampagne bieten

Das auf Mehrspieler-Gefechte ausgelegte Umbrella Corps (ab 2,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist zeitlich nach Resident Evil 6 angesiedelt und wird offenbar keine Kampagne für Solo-Spieler enthalten. Das geben Masachika Kawata und James Vance im Gespräch mit Gamespot bekannt. Gleichzeitig stellt man klar, dass die Bezeichnung "Umbrella Corps" mehr ironisch genutzt wird, da das ursprüngliche Unternehmen bekanntlich zerstört wurde. Doch da man hier als Söldner für andere Konzerne loszieht und Jobs erledigt, deutet sich an, dass viele versuchen, in die Fußstapfen von Umbrella zu treten. Auf die Frage nach einer Kampagne heißt es nur: "Es wird keine nach vorne gerichtete Story geben". Das wird man vermutlich Resident Evil 7 überlassen, das immer noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Umbrella Corps wurde von Capcom auf der Tokyo Game Show unter dem Namen Biohazard: Umbrella Corps angekündigt und soll 2016 für die PS4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.