The King of Fighters 14: 3D-Prügler kommt für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: SNK Playmore
Release:
26.08.2016
Test: The King of Fighters 14
83

“Das Kampfsystem samt Kollisionsabfrage überzeugt größtenteils, während die Kulisse mit ihren 3D-Figuren einen Bruch zum klassischen Design der Serie darstellt und die Modi nur Standard bieten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The King of Fighters 14: 3D-Prügler kommt für PlayStation 4

The King of Fighters 14 (Action) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
The King of Fighters 14 (Action) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa) - Bildquelle: SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
Auf Sonys TGS-Pressekonferenz wurde ein neuer Teil von SNK-Playmores Prügelspielreihe präsentiert: The King of Fighters 14 spielt sich in dreidimensionaler Grafik ab, die Kämpfe sollen trotzdem den Wurzeln der Serie treu bleiben. Das Beat-em-up soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot - The King of Fighters 14 (PlayStation4)

Screenshot - The King of Fighters 14 (PlayStation4)

Screenshot - The King of Fighters 14 (PlayStation4)

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Quelle: TGS-Pressekonferenz Sony

Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
Mir gefällt der neue Stil auch nicht wirklich. Wäre besser gewesen das, wenn sie schon den Stil so massiv wechseln, sie gleich Richtung Anime/Guilty Gear gegangen wären.
OriginalSchlagen schrieb am
Ron1xx9 hat geschrieben:hört sich wieder nach so nem exclusivdeal für ps4 an wie bei street fighter 5. da ich mir konsolen eh nur für dead or alive hole warte ich mal lieber bis se den 6er ankündigen. bevor ich nachher noch die falsche konsole habe für das spiel.^^ traurig irgendwie^^
Wäre es (konsolen)exklusiv hätte man das ausdrücklich betont. Merke: Taucht bei einer Ankündigung nicht das Wort Exklusiv auf dann kannst du sicher sein, dass es für andere Plattformen (PC, Xbox One) erscheinen wird.
Ron1xx9 schrieb am
hört sich wieder nach so nem exclusivdeal für ps4 an wie bei street fighter 5. da ich mir konsolen eh nur für dead or alive hole warte ich mal lieber bis se den 6er ankündigen. bevor ich nachher noch die falsche konsole habe für das spiel.^^ traurig irgendwie^^
Pioneer82 schrieb am
Meh schade. Bei der Überschrift hatte ich auf einen Nachfolger zur Maximum Impact Reihe gehofft. :?
an_druid schrieb am
SNK sollte sich endlich mal wieder Fangen. Die könn nicht ewig auf der Nostalgiewelle reiten KoF12 ging so, KoF13 nja.. Seid "97, als der Sprung vom NEo Geo auf andere Platformen erfolgte, sahen die Games einfach nicht mehr so gut aus. Lediglich die Metal Slug (uncut) Ports hatten ihren Reiz. Die letzten richtigen Burner waren "Samurai Showdown V" (2001) und "Garou: Mark of the Wolfes " (1999). Danach sah Oprisch alles etwas karge aus. Spielerisch hat sich natürlich nichts getan was viel noch sogar ganz gut ist.
Vieleicht wird das Spiel nicht der Burner, was die Grafik betrift aber dafür wagt sich SNK langsam aus der Retrohöhle heraus. Die werden davon nicht Satt wenn die ständig das Wiedergekaute wieder kauen!
schrieb am

Facebook

Google+