von Marcel Kleffmann,

The King of Fighters 14: Chang, Choi und Xanadu sind das "Team Villains"

The King of Fighters 14 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
The King of Fighters 14 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa) - Bildquelle: SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
Auch das Prügelspiel The King of Fighters 14 (ab 32,90€ bei kaufen) (KOF XIV) wurde von SNK auf der E3 präsentiert. Neben dem obligatorischen E3-Trailer wurde ein Video zum "Team Villains" (Chang, Choi und Xanadu) veröffentlicht. Das Kampfspiel wird ab dem 26. August sowohl im Einzelhandel als auch digital erhältlich sein (Preis: 59,99 Euro).

Insgesamt 50 Charaktere, darunter 31 bereits bekannte sowie 19 neue Kämpfer, dürfen in den traditionellen 3-gegen-3-Kämpfen antreten. Während des Kampfes lassen sich über den erweiterten 'MAX-Modus' neue 'EX-Spezialmanöver' ausführen. Mit der 'Climax-Unterbrechung'-Funktion können Super-Spezialangriffe miteinander verkettet werden. "KOF XIV ist der bisher zugänglichste Titel der Serie. Mit dem erstmals verfügbaren 'RUSH'-Feature lassen sich Kombinationen nun auch von ungeübten Spielern einfach ausführen. Die Geschichte setzt sich durch die Entfaltung einer neuen Saga im Einzelspieler-Storymodus fort", heißt es vom Publisher (Deep Silver) der europäischen Version.

Quelle: SNK, Deep Silver, Atlus

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Ziemlicher Effekt- & Combo-Overkill und die 3D Umgebung offensichtlich nur Kosmetik. Reizt mich dennoch mehr als Street Fighter V.
schrieb am
The King of Fighters 14
ab 32,90€ bei