The King of Fighters 14
24.07.2016 10:35, Marcel Kleffmann

Das Team aus China im Trailer

Nach Team Südamerika, Team Mexiko und Team South Town stellen SNK und Deep Silver das Team China aus The King of Fighters 14 (ab 32,90€ bei kaufen) vor. Shun'ei, Tung Fu Rue und Meitenkun gehören zu dem Team aus dem Reich der Mitte.

  • Manipulation und Illusion sind das Handwerk von Shun'ei. Wegen seiner mysteriösen Kräfte wurde er in jungen Jahren von seinen Eltern verlassen und als Schüler von Tung Fu Rue aufgezogen. Durch Hakkyokuseiken-Training lernte er, seine Kräfte zu kontrollieren. Als letzter Schüler des Altmeisters Tung fordert er nun gemeinsam mit seinem guten Freund Meitenkun Kämpfer auf der ganzen Welt heraus.
  • Tung Fu Rue ist der Erfinder der Hakkyokuseiken-Technik, die es dem Anwender erlaubt, das 'Chi' zu manipulieren. Obwohl er kleiner alter Mann ist, umgibt ihn eine mächtige und geradezu muskulöse Aura. Neben Shun'ei und Meitenkun hat er über die Jahre viele Schüler ausgebildet und auch jetzt noch setzt er seinen lebenslangen Dienst als Trainier fort. 
  • Meitenkun ist ein verschlafener junger Kämpfer, der häufig mit einem Kissen in der Hand anzutreffen ist. Gemeinsam mit Shun’ei trainiert er nach Kräften unter dem legendären Meister Tung Fu Rue. Tung nennt Meitenkuns Kampfstil Hakkyokuminminken, die Schläfrige Faust der Acht Extremitäten. Dabei besitzt Meitenkun genug Energie, um sich den Titel als Tungs 'Geheimwaffe' zu verdienen.


Das PlayStation-4-exklusive Kampfspiel wird ab dem 26. August 2016 sowohl im Einzelhandel als auch digital erhältlich sein (Preis: 59,99 Euro). Insgesamt 50 Charaktere, darunter 31 bereits bekannte sowie 19 neue Kämpfer, dürfen in den traditionellen 3-gegen-3-Kämpfen antreten. Während des Kampfes lassen sich über den erweiterten 'MAX-Modus' neue 'EX-Spezialmanöver' ausführen. Mit der 'Climax-Unterbrechung'-Funktion können Super-Spezialangriffe miteinander verkettet werden.

"KOF XIV ist der bisher zugänglichste Titel der Serie. Mit dem erstmals verfügbaren 'RUSH'-Feature lassen sich Kombinationen nun auch von ungeübten Spielern einfach ausführen. Die Geschichte setzt sich durch die Entfaltung einer neuen Saga im Einzelspieler-Storymodus fort", heißt es vom Publisher (Deep Silver) der europäischen Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.