The King of Fighters 14: Patch mit Grafik-Verbesserungen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: SNK Playmore
Release:
26.08.2016
Test: The King of Fighters 14
83

“Das Kampfsystem samt Kollisionsabfrage überzeugt größtenteils, während die Kulisse mit ihren 3D-Figuren einen Bruch zum klassischen Design der Serie darstellt und die Modi nur Standard bieten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The King of Fighters 14: Patch mit Grafik-Verbesserungen angekündigt

The King of Fighters 14 (Action) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
The King of Fighters 14 (Action) von SNK Playmore / Deep Silver (Europa) - Bildquelle: SNK Playmore / Deep Silver (Europa)
Das im August erschienene Prügelspiel The King of Fighters 14 soll bald in neuem Glanz erstrahlen: Auf SNK Playmores Twitter-Account "G-Mantle" wurde der Patch zur Version 1.10 angekündigt. Das Datum oder inhaltliche Details wurden noch nicht verraten, die aktuelle Version soll aber auf der PlayStation Experience in Anaheim präsentiert werden, welche am 6. Dezember startet. Die Grafik scheint ein wichtiger Aspekt zu sein: Ein Nutzer des Neogaf-Forums (Rhapsody) hat das auf Twitter gepostete Bild mit der gleichen Situation aus der momentanen Fassung des Spiels verglichen, auf der die Beleuchtung weniger plastisch wirkt. Hier die beiden Screenshots zum Vergleich, oben zu sehen ist die alte Fassung:







Letztes aktuelles Video: World-Championship-Trailer PEGI


Quelle: Twitter-Auftritt G-Mantle; Neogaf-Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+