Horizon Chase: Arcade-Rennspiel auf Basis von 16-Bit-Klassikern wird für PlayStation 4 erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Publisher: -
Release:
08.2015
08.2015
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Horizon Chase: Arcade-Rennspiel auf Basis von 16-Bit-Klassikern wird für PlayStation 4 erscheinen

Horizon Chase (Rennspiel) von
Horizon Chase (Rennspiel) von - Bildquelle: Aquiris Game Studio
Horizon Chase, das Arcade-Rennspiel auf Basis von 16-Bit-Klassikern aus den 80er- und 90er-Jahren, wird ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen. Das an OutRun, Top Gear (SNES), Rush oder Lotus Turbo Challenge angelehnte Spiel von den Aquiris Game Studio ist bisher nur für iPad und iPhone erhältlich. Umsetzungen für PS Vita oder Xbox One konnten die Entwickler noch nicht bestätigen. Die Mobile-Version bietet 21 Rennautos, Upgrade-Möglichkeiten der Fahrzeuge, acht Cups, 32 Städte und 73 Strecken (ohne In-App-Käufe). Folgender Trailer wurde im August zum iOS-Launch veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: iOS-Trailer



Quelle: Gematsu

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Oh da freue ich mich drauf, gibt es auch Splitscreen oder nur den blöden Online-Mode? Schön wäre wenn man Sound importieren könnte, Player w0n hat da so eine tolle Idee gehabt ...
Das Spielprinzip ist ganz und gar nicht veraltet oder schlecht es ist ein Arcade-Racer und zwar ein richtiger. Schlimm genug das heutzutage alles schon Acade genannt wird was nicht den Sinn einer Simulation erfüllt. Ich habe an das kleine Teil mehr Erwartungen als an ein neues NFS von EA. Der Preis wird wahrscheinlich nur 14 bis 19 Euro betragen und dafür schaut es doch ziemlich kunstvoll aus.
Player w0n schrieb am
Was habe ich damals Top Gear auf dem SNES gezockt *seufz* ... Dieser Soundtrack <3 Wird Zeit, das SNES mal wieder anzuschließen.
Hoirzon Chase wuerde ich mir fuer nen 5er durchaus mal geben. Sieht ganz nett aus.
Blackvoodoo29 schrieb am
Wenigstens ein Spiel das auch auf den Konsolen in 1080p und 60 fps laufen wird. :)
OpiDeluxe schrieb am
Hm ne. Ne wirklich nicht. Die Zeiten sind nun wirklich vorbei. Ich kan mir nicht vorstellen, dass das jemand aus purer Nostalgie spielen will. Und spielerisch... Wurst am Stock.
Und wenn das mehr als 2? kostet ist das Wucher.
schrieb am

Facebook

Google+