von Marcel Kleffmann,

Furi: Bosskampf-Actionspiel wird für Nintendo Switch umgesetzt

Furi (Action) von The Game Bakers
Furi (Action) von The Game Bakers - Bildquelle: The Game Bakers
Furi (ab 17,99€ bei kaufen) von The Game Bakers wird auch für Nintendo Switch umgesetzt. Das nur aus Bosskämpfen bestehende, ziemlich herausfordernde Actionspiel soll "Anfang 2018" in digitaler Form auf der Nintendo-Konsole erscheinen. Sämtliche Inhalte und Verbesserungen von den anderen Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) sollen enthalten sein.

Das kampfbetonte Actionspiel besteht ausschließlich aus einer Reihe von aufeinanderfolgenden Bosskämpfen - vor dem Hintergrund des Ausbruchs aus einem Hochsicherheitsgefängnis. "Furi verfügt über einen pulsierenden, intensiven Soundtrack mit populären Acts wie Carpenter Brut, Danger, Scattle, Waveshaper und anderen, eine dynamische Grafik und ein einzigartiges Charakter-Design - von Takashi Okazaki, dem Schöpfer von Afro Samurai. Furi (...) ist ein 'Liebesbrief an japanische Action-Games wie No More Heroes, Metal Gear Solid oder Godhand'", heißt es vom Hersteller.

"Furi is a game that's constantly taunting you", sagt Emeric Thoa (Creative Director). "There is something deeply personal about a boss fight: it's just you against one opponent. And being interrupted is even more frustrating than losing. But with the Switch, you can take the game and all of its boss fights with you wherever you go."

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: The Game Bakers

Kommentare

Ijon Tichy schrieb am
Ok, eines der Spiele die ich wirklich nicht mit einer niedrigeren FPS Zahl spielen möchte. Gucke ich erst einmal wie potent der Switchport wird.
yopparai schrieb am
Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, klingt aber ganz lustig. Kommt mal auf die Beobachtungsliste.
Cheraa schrieb am
Tolles Spiel, hat mir auf der PS4 sehr gut gefallen. Jeder Boss spielerisch fordernd und jeder Tod 100% Selbst verschuldet.
Chibiterasu schrieb am
Hab mich im Switch Unterforum schon drüber gefreut und jetzt freu ich mich hier nochmal ganz offiziell.
Yay!
schrieb am