Detroit: Become Human: E3-Trailer zeigt die Entscheidungsmöglichkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Detroit: Become Human: E3-Trailer zeigt die Entscheidungsmöglichkeiten

Detroit: Become Human (Adventure) von Sony
Detroit: Become Human (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Quantic Dream will mit seinem E3-Trailer von Detroit: Become Human die Vielfalt der Entscheidungsmöglichkeiten präsentieren. Als Androide muss man versuchen, ein kleines Mädchen aus einer Geiselname zu befreien. Der Geiselnehmer ist ebenfalls ein Androide. Je nach Informationslage und Entscheidung soll die Handlung einen anderen Verlauf nehmen. Nach Kara kommt mit Connor ein zweiter spielbarer Androide hinzu. Der letzte Satz "My name is Connor. This is our story", der auch schon im letzten Trailer mit Kara ausgesprochen wurde, könnte implizieren, dass noch weitere Protagonisten folgen: 

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016


Screenshot - Detroit: Become Human (PS4)

Screenshot - Detroit: Become Human (PS4)

Screenshot - Detroit: Become Human (PS4)

Screenshot - Detroit: Become Human (PS4)

Screenshot - Detroit: Become Human (PS4)

Screenshot - Detroit: Become Human (PS4)

Screenshot - Detroit: Become Human (PS4)

Screenshot - Detroit: Become Human (PS4)


Kommentare

MrLetiso schrieb am
Für Gänsehaut hat's bei mir gereicht.
superboss schrieb am
hat mir auch gefallen, mal schauen , was draus wird.
Cages letzter Titel hat mir vom Setting und Gameplay nicht gefallen. Von daher versuche ich erstmal ein bisschen skeptisch zu bleiben...
Alter Sack schrieb am
Nicht schlecht, nicht schlecht. Bin gespannt.
Future\'s End schrieb am
Bei der erste Ankündigung hatte ich ja schon den starken Verdacht, dass sich David Cage bei der schwedischen Serie "Real Humans" bedient. Auch das blaue "Blut" der Androiden kommt mir sehr bekannt vor...
Sirius83 schrieb am
Da scheint durchaus ein großer Wiederspielwert vorhanden zu sein. Bin gespannt wie umfangreich das wird.
schrieb am

Facebook

Google+