Detroit: Become Human
13.06.2017 03:40, Eike Cramer

E3-Präsentation zeigt Entscheidungen und Charaktere im Androiden-Aufstand

Auf der E3 2017 hat Sony umfangreiches Spielmaterial aus dem kommenden Science-Fiction-Abenteuer Detroit: Become Human (ab 13,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von Quantic Dream veröffentlicht. In der Präsentation in Los Angeles wurde mit Marcus der dritte spielbare Charakter des Titels vorgestellt, der anscheinend eine zentrale Figur des Androiden-Aufstandens ist. Die Präsentation zeigte verschiedene Vorgehensweisen, bei denen der Spieler sich etwa bei der "Befreiung" von Androiden aus Technik-Geschäften dafür entscheiden kann, gewaltfrei oder mit brutal vorzugehen. Die jeweiligen Entscheidungen haben augenscheinlich Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf - so werden gewalttätige Proteste und Sci-Fi-Grafitti von den Medien aufgegriffen und entsprechend kommentiert. Detroit: Become Human wird exklusiv für die PS4 erscheinen. Ein Termin steht nach wie vor nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.