von Marcel Kleffmann,

Detroit: Become Human - Trailer von der Tokyo Game Show 2017

Detroit: Become Human (Adventure) von Sony
Detroit: Become Human (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Bei der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 wurde ein neuer Trailer zu Detroit: Become Human (ab 22,00€ bei kaufen) gezeigt, in dem es erneut um den Konflikt zwischen den Menschen und den Androiden geht. Das PS4-exklusive Science-Fiction-Abenteuer soll im nächsten Jahr für PlayStation 4 erscheinen.

Nach Heavy Rain und Beyond: Two Souls wagt Cage einen weiteren Versuch, Spieler mit filmreifer Inszenierung und dramatischen Entscheidungen emotional zu binden. Während die Steuerung fast komplett übernommen wurde, dreht sich in Detroit: Become Human alles um eine Androiden-Revolution des Jahres 2036. Wir konnten auf der E3 mit Creative Director Gregorie Diaconu von Quantic Dream sprechen, etwas mehr über die Geschichte erfahren und eine Geiselnahme erleben (zur Vorschau).

Letztes aktuelles Video: Tokyo Game Show 2017 Trailer

Quelle: Sony TGS PK

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Detroit: Become Human
ab 22,00€ bei