von Eike Cramer,

Detroit: Become Human: Charaktere im Trailer

Detroit: Become Human (Adventure) von Sony
Detroit: Become Human (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Charaktere und Figuren des kommenden Adventures Detroit: Become Human (ab 13,99€ bei kaufen) von Quantic Dream in mehreren Einzel-Trailern vorgestellt. Die Videos zeigen die verschiedenen Situationen und Hintergründe von Kara, Markus und Connor.

Detroit: Become Human wird am 25. Mai exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Markus im Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Dennisdinho schrieb am
Das wird genial aussehen, keine Angst. Die Titel von quanticdream sind immer Referenz in Sachen Grafik, weil sie sehr linear sind. Beyond hätte damals bei Release glatt als PS4 Titel durchgehen können.
Ich erwarte von Detroit nicht weniger als das Spiel des Jahres. Interaktive Filme sind wie für mich gemacht. Aus den Fehlern von Beyond hat man gelernt, dass konnte man in den Gameplay-Trailern schon sehen.
Easy Lee schrieb am
Die Grafik 8O Wenn das im Endprodukt auch so aussieht - Respekt!
schrieb am
Detroit: Become Human
ab 22,00€ bei