Detroit: Become Human: Charaktere im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
25.05.2018
Test: Detroit: Become Human
85
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Detroit: Become Human: Charaktere im Trailer

Detroit: Become Human (Adventure) von Sony
Detroit: Become Human (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Charaktere und Figuren des kommenden Adventures Detroit: Become Human von Quantic Dream in mehreren Einzel-Trailern vorgestellt. Die Videos zeigen die verschiedenen Situationen und Hintergründe von Kara, Markus und Connor. 

Detroit: Become Human wird am 25. Mai exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. 




Letztes aktuelles Video: Markus im Trailer


Quelle: Sony
Detroit: Become Human
ab 39,99€ bei

Kommentare

Dennisdinho schrieb am
Das wird genial aussehen, keine Angst. Die Titel von quanticdream sind immer Referenz in Sachen Grafik, weil sie sehr linear sind. Beyond hätte damals bei Release glatt als PS4 Titel durchgehen können.
Ich erwarte von Detroit nicht weniger als das Spiel des Jahres. Interaktive Filme sind wie für mich gemacht. Aus den Fehlern von Beyond hat man gelernt, dass konnte man in den Gameplay-Trailern schon sehen.
Serious Lee schrieb am
Die Grafik 8O Wenn das im Endprodukt auch so aussieht - Respekt!
schrieb am