Avicii Vector: Sony schneidert EDM-Star ein eigenes Musikspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Avicii Vector: Sony schneidert EDM-Star ein eigenes Musikspiel

Avicii Vector (Geschicklichkeit) von Sony Computer Entertainment
Avicii Vector (Geschicklichkeit) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
EDM-Superstar Avicii bekommt ein eigenes Musikspiel, das mit seinem minimalistischen Stil an Audiosurf und Laserlife erinnert: Auf der Paris Games Week hat Sony den Titel Avicii Vector angekündigt, der exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Davon abgesehen gab es noch nicht all zu viele Infos, die Spielerfahrung soll aber die Stimmung eines Auftritts vor mehr als zehntausend Fans einfangen - so beschreibt es zumindest der Electro-Musiker im Trailer. Dort sieht man, wie ein Gleiter zu Aviciis Musik durch dreiseitige Drahtgitter-Tunnel düst; auch ein geteilter Bildschirm für vier Spieler wird unterstützt. Der Künstler ist an der Entwicklung beteiligt und es wird eine Möglichkeit geben, eigene Levels zu erstellen.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week


Quelle: Sony

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Hm, Aiviciis Zielgruppe sind sicher so 13-30 Jährige, die gerne feiern und das eventuell auch bei elektronischer Musik. Welche Zielgruppe haben nochmal Konsolen? :wink:
Keine deutschen Keifer?
Bvrst schrieb am
Als Rhythmus-Arcade Game vielleicht einen Blick wert, doch wenn es um elektronische Musik geht, bleibe ich lieber bei Monstercat, Tasty etc.
Sir Richfield schrieb am
Letztlich auf einer Gartenparty.
Jemand meint als Reaktion auf einen aktuellen Remix eines eigentlich schon totgerittenen Titels aus den dunklen Zeiten der Geschichte: "House!!! Kennze???"
Auf meine Frage nach dem Alter der Person konnte ich nur erwidern: "Ja. Länger schon als du lebst!"
Aber aktuell ist mir EBM eh lieber.
Muss das Alter sein, wenn ich mir ansehe, welche Stücke ich da bevorzuge...
DextersKomplize schrieb am
Hm, Aiviciis Zielgruppe sind sicher so 13-30 Jährige, die gerne feiern und das eventuell auch bei elektronischer Musik. Welche Zielgruppe haben nochmal Konsolen? :wink:
Sir_pillepalle schrieb am
Und wie viele beinharte Aviciifans (ich kenne persönlich keinen einzigen und möchte meine eigene Meinung bezüglich seiner Musik hier nicht kund tun) besitzen denn eine PS4?
Naja, solange ich seine neueste Single als DLC erwerben kann, ist ja alles im Lack.
schrieb am

Facebook

Google+