Valkyria Revolution: Erstes Bild- und Videomaterial aus Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Media Vision
Publisher: Sega
Release:
30.06.2017
30.06.2017
30.06.2017
Test: Valkyria Revolution
37
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Valkyria Revolution
37

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Valkyria Revolution
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valkyria: Azure Revolution - Erstes Bild- und Videomaterial aus Japan

Valkyria Revolution (Rollenspiel) von Sega
Valkyria Revolution (Rollenspiel) von Sega - Bildquelle: Sega
SEGA hat erstes Bild- und Videomaterial aus Valkyria: Azure Revolution für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Material stammt aus der japanischen Version. Ob das Spiel auch in westlichen Regionen erscheinen wird, ist noch unklar. Der neue Serienableger wird von Media Vision entwickelt und soll dank der "Gouache Drawing Engine" wie ein Gemälde wirken. Ein Echtzeit-Kampfsystem mit Simulationselementen ist vorgesehen.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Teaser-Trailer


Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)

Screenshot - Valkyria: Azure Revolution (PlayStation4)


Quelle: SEGA

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
So wie ich Sega kenne wird es bei uns nicht erscheinen. Wenn man nichts nettes zu sagen hat sagt man besser nichts. Deswegen werde ich nicht sagen was ich denke. :evil:
LP 90 schrieb am
Die Welt braucht ja umbedingt nen neuen Tales-Klon, weil da das Gameplay ja so gut ist :p
JackyRocks schrieb am
Lol alter Verwalter.. also ich weiß ja wie der Zeichenstil der Serie aussieht, aber bei dem Vorbau krieg ja sogar ich Komplexe. Es wäre natürlich schön, wenn das Spiel auch auf dem PC erscheinen würde.
Antagonist schrieb am
Sieht nicht schlecht aus, bin aber als Busenfetischist hier nicht ganz neutral... :lol:
Spaß beiseite: Bin gespannt, ich habe vor einigen Jahren Valkyria Chronicles ca. bis zur Hälfte durchgespielt. Grafik, Atmosphäre und Story fand ich damals großartig, das Gameplay ehrlich gesagt nicht so toll. Insbesondere das Bewertungssystem war Bullshit, da insbesondere Schnelligkeit, nicht Gründlichkeit oder ein Sieg mit möglichst wenig Verlusten zu einer guten Bewertung führte...
Sid6581 schrieb am
Sieht richtig schick aus, alleine wegen der ungewöhnlichen Optik werde ich dem Spiel eine Chance geben. Winter 2016 bedeutet dann hoffentlich 2017 für uns.
schrieb am

Facebook

Google+