von Benjamin Schmädig,

Valkyria: Azure Revolution - Sega wird frühzeitig registrierten Spielern Demo zur Verfügung stellen

Valkyria Revolution (Rollenspiel) von Sega
Valkyria Revolution (Rollenspiel) von Sega - Bildquelle: Sega
Wer auf der japanischen Webseite von Valkyria: Azure Revolution bis zum 18. November seine E-Mail-Adresse einträgt, wird einen Download-Key für die so genannte "Battle Demo Ver. 2.0" erhalten, wie Gematsu aufgefallen ist. Es handele sich um die Demo, die u.a. auf der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert wurde.

Der Code soll am 20. November über den japanischen PlayStation-Store verschickt werden. Wer ihn erhalten möchte, muss lediglich seine E-Mail-Adresse in dem Eingabefeld auf der offiziellen Webseite eintragen und mit Enter bestätigen.

Registrierte Spieler erhalten mit der Veröffentlichung des japanischen Spiels am 19. Januar außerdem weitere Bonus-Inhalte, darunter eine erzählerische Download-Erweiterung sowie zusätzliche Ausrüstung und Gegenstände. Das gilt auch für alle, die ihre Adresse erst nach Ablauf der für die Demo geltenden Frist, aber bis spätestens 18. Januar eintragen.

Einen Veröffentlichungstermin für Gebiete außerhalb Japans hat Sega noch nicht bekannt gegeben.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer



Quelle: Gematsu, Twitter

Kommentare

LP 90 schrieb am
Cheraa hat geschrieben:Sehr cooler Trailer, freue mich schon sehr auf das Spiel.
Nach Valkyria Chronicles auf PS3, endlich wieder ein großer Ableger für PS4, nachdem die anderen nur Mobile erschienen sind.
Kampfsystem scheint noch ähnlich zum PS3 Titel zu sein aber mit ebenfall reichlich Neuerungen.
Bitte ein Release ebenfalls noch für den Westen in 2017!
Ähm, dir fällt aber schon auf, dass das im Grunde nun ein Action-RPG ist und kein Spiel mehr wie das Original?
Ziegelstein12 schrieb am
Wird Japan irgendwann mal lernen mit diesen 2D PS2 gesichtern aufzuhören? Ich mein schaut euch Nioh an da sehen sie auch normal im Gesicht aus. Wirklich das ist das einzige Manko und vielleicht die Umgebungsgrafik, aber solange das Gameplay stimmt stört das nicht.
Cheraa schrieb am
Sehr cooler Trailer, freue mich schon sehr auf das Spiel.
Nach Valkyria Chronicles auf PS3, endlich wieder ein großer Ableger für PS4, nachdem die anderen nur Mobile erschienen sind.
Kampfsystem scheint noch ähnlich zum PS3 Titel zu sein aber mit ebenfall reichlich Neuerungen.
Bitte ein Release ebenfalls noch für den Westen in 2017!
Ryo Hazuki schrieb am
In dem Spiel geht es um Brüste, oder? :Vaterschlumpf:
schrieb am