von Marcel Kleffmann,

King's Quest: Stein oder nicht Stein - Zweite Episode startet Mitte Dezember

King's Quest: Stein oder nicht Stein (Adventure) von Sierra Games
King's Quest: Stein oder nicht Stein (Adventure) von Sierra Games - Bildquelle: Sierra Games
King's Quest: Stein oder nicht Stein, das zweite Kapitel nach King's Quest: Der seinen Ritter stand, erscheint weltweit am 16. Dezember für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC (Steam). Publisher Sierra erklärt dazu: "Im neuesten Abschnitt der (...) Neuinterpretation der klassischen Adventure Serie führt König Graham die Spieler zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste. Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen." Das erste Kapitel steht für PlayStation-Plus-Mitglieder in diesem Monat kostenlos zur Verfügung.

Screenshot - King's Quest: Stein oder nicht Stein (360)

Screenshot - King's Quest: Stein oder nicht Stein (360)

Screenshot - King's Quest: Stein oder nicht Stein (360)

Screenshot - King's Quest: Stein oder nicht Stein (360)

Screenshot - King's Quest: Stein oder nicht Stein (360)

Screenshot - King's Quest: Stein oder nicht Stein (360)

Screenshot - King's Quest: Stein oder nicht Stein (360)

Screenshot - King's Quest: Stein oder nicht Stein (360)

Quelle: Activision Blizzard, Sierra

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Akabei hat geschrieben: Der seinen Ritter stand. Stein oder nicht Stein. Klingt ja voll lustig. :roll:
Weil "A Knight to Remember" und "Rubble Without a Cause" ja auch die besseren Wortspiele sind, ne? :roll:
johndoe1238056 schrieb am
Bei den deutschen Titeln muss man sich ja auch schämen, dass das jemand auf der Festplatte entdecken könnte.
Der seinen Ritter stand. Stein oder nicht Stein. Klingt ja voll lustig. :roll:
Raskir schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:
Najo, ist immerhin PS+ diesen Monat. Vielleicht gefällt einigen die Gratisepisode und wollen mehr :)
Ein Schelm wer hier ein geschicktes Manöver erkennt ;)
Geschickt ist relativ. Geschickt wäre es gewesen, die Episode VOR dem Black Friday-Sale einzubieten. Da hätten wohl noch mehr zugegriffen.
Ja, das oder zum nächsten Sale. Was ja noch sein kann. Aber du hast recht.
Todesglubsch schrieb am
Raskir hat geschrieben:
Najo, ist immerhin PS+ diesen Monat. Vielleicht gefällt einigen die Gratisepisode und wollen mehr :)
Ein Schelm wer hier ein geschicktes Manöver erkennt ;)[/quote]
Geschickt ist relativ. Geschickt wäre es gewesen, die Episode VOR dem Black Friday-Sale einzubieten. Da hätten wohl noch mehr zugegriffen.
Raskir schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Blupp hat geschrieben:Das Game ist so underrated. Schade dass es sich nicht besser verkauft.
Najo, ist immerhin PS+ diesen Monat. Vielleicht gefällt einigen die Gratisepisode und wollen mehr :)
Ein Schelm wer hier ein geschicktes Manöver erkennt ;)
schrieb am