Bound: E3-Trailer deutet Gegner an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Plastic
Release:
16.08.2016
13.10.2016
kein Termin
Test: Bound
87

“Zauberhaftes Erleben einer kleinen, emotional starken Flucht aus dem Alltag.”

Test: Bound
85

“Der Kamera fehlen mitunter übersichtliche Perspektiven - trotzdem ist Bound auch mit PlayStation VR ein bezauberndes Erlebnis.”

Test: Bound
85

“Der Kamera fehlen mitunter übersichtliche Perspektiven - trotzdem ist Bound auch mit PlayStation VR ein bezauberndes Erlebnis.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bound: E3-Trailer deutet Gegner an

Bound (Geschicklichkeit) von Santa Monica Studio
Bound (Geschicklichkeit) von Santa Monica Studio - Bildquelle: Santa Monica Studio
Tänzerisch hüpft sich die Ballerina im E3-Trailer durch die Welt von Bound. Zum ersten Mal zeigen die Entwickler auch Gegner. Zumindest wird das durch die Szenen am Ende angedeutet, obgleich man von offizieller Seite diese nicht erwähnt. Hier spricht man eher von einem riesengroßen Puzzle, das erst durch die Zusammenarbeit aller Spieler gelöst werden kann:

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016


Screenshot - Bound (PS4)

Screenshot - Bound (PS4)

Screenshot - Bound (PS4)

Screenshot - Bound (PS4)

Screenshot - Bound (PS4)

Screenshot - Bound (PS4)

Screenshot - Bound (PS4)


Kommentare

Margorion schrieb am
Ich bin echt neugierig. Kann sich zwar als verkappte Kunstbombe entpuppen. Aber die Animation und Bewegungen der Figur 8O
Gab es schonmal sowas? Solch geschmeidige Bewegungen sind mir bis auf ein paar vorberechnete Videos echt nicht bekannt. Gut, der Fokus lag in der Vergangenheit eher auf Waffennachladen, Martial Arts und zuletzt Mimik. Aber dieses rumgetanze gucke ich mir gerade zum zehnten mal und bin immernoch baff.
schrieb am

Facebook

Google+