von Alice Wilczynski,

Bound: Die ersten zehn Minuten

Bound (Plattformer) von Santa Monica Studio
Bound (Plattformer) von Santa Monica Studio - Bildquelle: Santa Monica Studio
Wir zeigen euch im Video die ersten Schritte mit der mysteriösen Tänzerin aus Bound. Wer ist die Frau ganz am Anfang und wen genau muss die Protagonistin in der Tiefe suchen? Das Jump & Run ist bereits für die PS4 erschienen.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten



Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Ist mir vor kurzem erst untergekommen, ging zur E3 total an mir vorbei irgendwie...haben die das auf der Präsentation gezeigt? Oder bin ich da kurz eingschlafen.
Sieht auf jeden Fall genial aus und ist neben The Last Guardian jetzt wohl mein zweiter Kaufgrund für ne PS4.
Gibt es da gar keinen Test mehr?
superboss schrieb am
ja das sah super interessant aus
Smer-Gol schrieb am
Interessant, könnte mal eine etwas tiefergehende Geschichte haben.
schrieb am