Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Für PlayStation 4 angekündigt; längere Version des Trailers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom angekündigt

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Aktualisierung vom 5. Dezember 2015, 23:02 Uhr:

Mittlerweile wurde eine längere Version des Trailers veröffentlicht. Der neue Clip läuft fast drei Minuten (siehe unten).
 
Ursprüngliche Meldung vom 5. Dezember 2015, 20:52 Uhr:

Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom wurde beim "PlayStation Experience 2015" angekündigt. Das von Level 5 entwickelte Rollenspiel soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Das Charakter-Design stammt von Yoshiyuki Momose. Für die Musik ist Joe Hisaishi verantwortlich. Beide waren ebenfalls an Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin beteiligt.




Screenshot - Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PlayStation4)

Screenshot - Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PlayStation4)


Kommentare

Jovovich schrieb am
Einige Infohäppchen gibt es inzwischen, da sich Akihiro Hino, der Präsident von Level-5, in einem Video zum neuen Werk geäußert hat. Unter anderem ließ der Produzent durchblicken, dass ?Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom? typisch japanische Themen behandeln wird, was aber nicht bedeutet, dass die Fans außerhalb des asiatischen Raumes keinen Spaß am RPG haben werden. Zugleich wird im Video versprochen, dass ?Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom? bei einem direkten Vergleich mit dem Vorgänger eine riesige Verbesserung darstellt.
Neue Features flossen ein, was für die Entwickler eine große Herausforderung war. Man nahm mehr auf sich als noch beim ersten Teil. Letztendlich wurden die Ambitionen aufgegriffen, die man nach der Fertigstellung von ?Ni no Kuni? hatte. Darüber hinaus soll ?Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom? umfangreichere Geschichten und dramatische Sequenzen mit sich bringt.
greenelve schrieb am
Nachdem mir vor einigen Tagen erklärt wurde, Ni No Kuni sei eine Art 3D Pokemon: Wird der Faktor im zweiten Teil weiter ausgebaut oder kommt eine andere Spielmechanik zum Tragen?
Jovovich schrieb am
Level 5 entwickelt nur Playstation und Nintendo spiele und paar mobile Titel aber ni no kuni wird exclusive Ps4 bleiben höchstens vl 2017 für NX.
Tugy schrieb am
Freshknight hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:Ich hab meine Hoffnungen gegen über Multi noch nicht aufgegeben ! Auf der offiziellen Seite steht nichts von exklusiv für die PS4. Nur "weitere Infos Folgen bald". Ich hab jetzt den Livestream nicht gesehen, daher kann ich nicht zu hundert prozent sagen, ob es eine wahrscheinlichkeit dafür gibt haha
@4Players in eurer News steht exklusiv für PS4, habt ihr das jetzt nur impliziert, weil es auf der Sony Expirience angekündigt wurde oder wurde das erwähnt?

Es wird zur Zeit nur für PS4 entwickelt.
Kann mir vorstellen, dass es auch für NX kommt und eventuell noch später für den PC.
Xbox One wird nichts bekommen nach FFXV + KH3 was ein JRPG im klassichen Sinne ist.

An NX dachte ich auch, weil rein theoretisch können die ja kein exklusiv vertrag machen, dass Level5 davon unterbinden soll es für eine KOnsole rauszubringen die noch gar nicht exisitiert haha. Pc vllt auch, weil japaner langsam das potential erkennen(gottseidank).
Aber woher die Annahme dass es nur für ps4 entwickelt wird? Haben die das gesagt? ich hab noch nichts mitbekommen...
Freshknight schrieb am
Tugy hat geschrieben:Ich hab meine Hoffnungen gegen über Multi noch nicht aufgegeben ! Auf der offiziellen Seite steht nichts von exklusiv für die PS4. Nur "weitere Infos Folgen bald". Ich hab jetzt den Livestream nicht gesehen, daher kann ich nicht zu hundert prozent sagen, ob es eine wahrscheinlichkeit dafür gibt haha
@4Players in eurer News steht exklusiv für PS4, habt ihr das jetzt nur impliziert, weil es auf der Sony Expirience angekündigt wurde oder wurde das erwähnt?

Es wird zur Zeit nur für PS4 entwickelt.
Kann mir vorstellen, dass es auch für NX kommt und eventuell noch später für den PC.
Xbox One wird nichts bekommen nach FFXV + KH3 was ein JRPG im klassichen Sinne ist.
schrieb am

Facebook

Google+