Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
03.12.2016 20:35, Marcel Kleffmann

Soll 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen; Trailer von der PlayStation Experience

Auf der PlayStation Experience 2016 ist neues Videomaterial aus Ni No Kuni 2 veröffentlicht worden. Das von Level-5 entwickelte Rollenspiel wird 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Laut Akihiro Hino (Präsident von Level-5) soll Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom im Vergleich zu dem ersten Teil (Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin) eine "riesige Verbesserung" darstellen. Er spricht von tiefer-gehenden Geschichten und deutlich dramatischeren Abschnitten. Zudem wolle man den Titel etwas ansprechender für Erwachsene gestalten, auch wenn man sich ähnlich wie ein Ghibli-Anime prinzipiell an alle Altersstufen richte. Die Entwickler wollen diesmal mehr Risiken bzw. Herausforderungen eingehen und u.a. neue Features einbauen, die ihnen erst nach der Fertigstellung von "Ni no Kuni" in den Sinn kamen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.