von Marcel Kleffmann,

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom - Hino Akihiro (General Director) gibt einen Überblick über das Rollenspiel

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment America hat ein Interview mit Hino Akihiro (General Director bei Level-5) über Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom veröffentlicht (zur Vorschau). Er spricht über die Story-Grundlage, den Aufbau des eigenen Königreichs und die fünf unterschiedlichen Könige, auf die Evan Pettiwhisker Tildrum im Laufe seiner Reise treffen wird. Danach geht er auf die Verbesserungen beim Kampfsystem ein und hebt den Wechsel der Charaktere sowie die "Higgledies" und die mit ihnen verbundene Spezialattacken hervor. Ob aus dem Vorgänger bekannte Charakter wiederauftauchen werden, wollte er hingegen nicht verraten, um den Spielern nicht die Überraschung zu verderben. Auch online-basierte Mehrspielerfunktionen, um mit Freunden zusammen zu spielen, werden geboten. Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom soll am 10. November 2017 in Nordamerika und Europa für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Interview with Hino-San of Level 5

Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Wie MP nun genau funktioniert haben sie immer nicht nicht erwähnt. Das kann ziemlich alles bedeuten.
Aber es wird auch nur "online" genannt. D.h Offline Koop gibt es scheinbar nicht.
schrieb am
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 12,20€ bei