von Eike Cramer,

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Trailer zum morgigen Verkaufsstart

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Passend zum morgigen Verkaufsstart hat Bandai Namco frischen Trailer zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreiches veröffentlicht, der einen kurzen Überblick über Geschichte, Welt und Charaktere des Japan-Rollenspiels zeigt.

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs (ab 8,69€ bei kaufen) wird am 23. März für PC und PS4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Quelle: Level 5

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Auf Amazon sind die 400? Wert ;-)
Ich warte auf Hermes. Paketverfolgung ist lustig. Die haben das schon 2x an mir vorbei gefahren von Verteilerzentrum zu Verteilerzentrum ^^
und wo bleibt der Test.
JeffreyLebowski schrieb am
Da fällt mir ein ich hab ja noch *Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Wizard's Edition* neu und verschweißt in meiner Sammlung. Ernsthafte Interessenten PM an mich ^^
johndoe722359 schrieb am
Ich hoffe das wird nicht so ein Desaster wie beim ersten teil, da haben die für die " Spezial Edition " mehr Bestellungen angenommen als sie produziert hatten.
Stalkingwolf schrieb am
Meine Kings Edition ist auch schon seit gestern unterwegs. Aber kommt erst morgen in die Firma.
Ich hoffe Hermes packt da vor 15Uhr, weil länger sind wir nicht da.
Xris schrieb am
Naja Release ist erst morgen. Allerdings hat zumindest Amazon schon verschickt. Bei mir wars heute da. Schöne Abwechslung. Die letzten Vorbestellungen kamen alle nen Tag nach Release....
schrieb am
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 13,38€ bei