Ace Combat 7: Skies Unknown
03.12.2016 19:46, Marcel Kleffmann

Dogfights mit modernen und futuristischen Flugzeugen im Trailer

Auch neues Videomaterial aus Ace Combat 7 ist bei der PlayStation Experience 2016 veröffentlicht worden. Laut Bandai Namco Entertainment Europe befindet sich "Strangereal" wieder im Krieg. Das Königreich "Erusea" hat der "Osean-Föderation" den Krieg erklärt. Beide Nationen schicken moderne als auch futuristische Flugzeuge in die Schlacht. Das auf der Unreal-4-Engine basierte Luftkampf-Actionspiel soll "fotorealistische Grafik" und ein sich "veränderndes Ökosystem", das sich auf den Ablauf der Kämpfe auswirkt, bieten. Ace Combat 7 soll 2017 abheben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.