Brut@l: PS4-Rogue-like im ASCII-Stil angekündigt - 4Players.de

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Action
Entwickler: Stormcloud Games
Release:
Q1 2017
09.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Brut@l
69

“Dank des Artdesigns liegt man so dicht am Vorbild "Rogue" wie kaum ein anderes Spiel. Mechanisch bleibt man aber in vielen Bereichen oberflächlich.”

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Brut@l: PS4-Rogue-like im ASCII-Stil angekündigt

Brut@l (Action) von Stormcloud Games / Rising Star Games
Brut@l (Action) von Stormcloud Games / Rising Star Games - Bildquelle: Stormcloud Games / Rising Star Games
Die schottischen Entwickler von Stormcloud Games haben im Rahmen der PlayStation Experience 2015 ihr im ASCII-Stil gehaltenes Rogue-like Brut@l für PS4 angekündigt. Darin gilt es als Waldläufer, Magier, Krieger oder Amazone die 26 zufallsgenerierten Stockwerke eines Dungeons zu bewältigen, um am Ende dessen Hüter zu entmachten.

Screenshot - Brut@l (PlayStation4)

Screenshot - Brut@l (PlayStation4)

Screenshot - Brut@l (PlayStation4)

Screenshot - Brut@l (PlayStation4)

Screenshot - Brut@l (PlayStation4)

Neben einer individuellen, fertigkeitsbasierten Charakterentwicklung werden auch Crafting-Elemente wie Verzauberungen oder Trankbrauerei, ein lokaler Koop-Modus sowie ein integrierter Level-Baukasten versprochen. Erscheinen soll Brut@l bereits Anfang 2016. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website sowie im Trailer:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Stormcloud Games

Kommentare

Legacy of Abel schrieb am
Ganze 26 Stockwerke, die erobert werden wollen - klasse.
Das Design gefällt mir gut und die flüssige Bewegung macht einiges her für ein Indiespiel. Zufallsgeneriert ist es auch noch...sieht gut aus.
schrieb am

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