Puzzlegames
Entwickler: Bulkhead Interactive
Publisher: Square Enix Collective (PC), Microsoft (Xbox One)
Release:
30.08.2016
23.01.2017
30.08.2016
Test: The Turing Test
81
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Turing Test
80
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Turing Test erscheint noch im Januar für PlayStation 4

The Turing Test (Geschicklichkeit) von Square Enix Collective (PC), Microsoft (Xbox One)
The Turing Test (Geschicklichkeit) von Square Enix Collective (PC), Microsoft (Xbox One) - Bildquelle: Square Enix Collective (PC), Microsoft (Xbox One)
The Turing Test wird am 23. Januar 2017 in Europa auch für PlayStation 4 erscheinen. Das Sci-Fi-Rätselspiel ist seit Ende August 2016 für PC und Xbox One erhältlich. Der Spieler muss in dem von Bulkhead Interactive entwickelten und von Square Enix The Collective vertriebenen Knobler herausfinden, was hinter den seltsamen Vorkommnissen auf der Forschungsstation auf dem Jupitermond Europa steckt.

In unserem Test hinterließ The Turing Test einen guten Eindruck: "The Turing Test hat mir richtig gut gefallen. Der Rätselanspruch hält sich zwar in Grenzen und dürfte für Knobel-Experten bis auf wenige Ausnahmen keine allzu großen Hürden darstellen. Trotzdem sind die meisten Testkammern ansprechend designt und prima auf die Möglichkeiten der gelungenen Spielmechanik zugeschnitten, auch wenn Kleinigkeiten wie die fummelige Positionierung von Objekten hin und wieder nerven. Aber ich mag die Atmosphäre und die philosophisch angehauchten Dialoge zwischen Ava und der KI, die mich bis zum Ende gut unterhalten haben."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Bulkhead Interactive
The Turing Test
ab 19,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+