von Michael Krosta,

Minecraft: Story Mode - Episode 5: Order Up erscheint Ende des Monats; drei weitere Episoden als DLCs geplant

Minecraft: Story Mode - Episode 5: Order Up! (Adventure) von Telltale Games
Minecraft: Story Mode - Episode 5: Order Up! (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Am 29. März soll mit Order Up die fünfte Episode von Minecraft: Story Mode für 360, PS3, iOS, Android, PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das hat Telltale auf der eigenen Webseite bestätigt und kündigt dort im gleichen Atemzug an, dass in diesem Jahr noch drei weitere Episoden des Story-Ablegers rund um den Klötchenbau-Kult folgen sollen. Ein etwas ungewöhnlicher Schritt, da Telltale seine Staffeln in der Regel mit der fünften Episode abschließt. Hier soll sie jedoch dazu dienen, eine inhaltliche Brücke von der Geschichte rund um Wither Storm zu den folgenden Episoden zu bauen.

Diese werden offiziell als Add-Ons deklariert, werden demnach also kaum Teil des Season Pass sein und müssen separat erworben werden. Laut Telltale muss man deshalb zumindest die erste Episode von Minecraft: Story Mode besitzen, um Zugriff auf diese zusätzlichen DLC-Episoden zu bekommen.
Quelle: Telltale Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am