von Alice Wilczynski,

Hand of Fate 2: Erscheint Anfang 2017 für PC, PS4 und Xbox One

Hand of Fate 2 (Rollenspiel) von Defiant Development
Hand of Fate 2 (Rollenspiel) von Defiant Development - Bildquelle: Defiant Development
Auf der PlayStation Experience 2016 kündigten die Entwickler von Defiant Development an, dass das Runden-Strategiespiel Hand of Fate 2 Anfang 2017 neben PC und Xbox One, auch für die PS4 erscheinen wird. Der folgende Trailer gibt weitere Einblicke in die Geschichte des Kartenspiels.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer



Kommentare

Eisenherz schrieb am
Der Erstling war auf seine Art schon was Besonderes. Grad die Atmosphäre war so schön ... edel. Auf Dauer fehlte aber etwas die Abwechslung, weswegen ich mich auf einen zweiten Teil freue.
FightingFurball schrieb am
Das wird ein Tag 1 Kauf. Der erste Teil war schon super!
Jim Panse schrieb am
Auf jeden Fall! Der Erste war super. Da fällt mir ein, ich muss den letzten Boss mal noch legen um die Campagne ab zu schließen. Der Trailer sieht sehr interessant aus. Bin gespannt wie das zu dem alten Spielmodel passen soll.
Todesglubsch schrieb am
Dann drück ich den Entwicklern mal die Daumen, dass dieser Teil erfolgreicher wird als der Erstling.
schrieb am