von Jens Bischoff,

Spacelords: Entwickler stellen die wichtigsten Veränderungen zum Neustart von Raiders of the Broken Planet vor

Spacelords (Action-Adventure) von MercurySteam
Spacelords (Action-Adventure) von MercurySteam - Bildquelle: MercurySteam
Am 23. August 2018 will MercurySteam mit Spacelords (vormals Raiders of the Broken Planet) einen Neustart seiner Sci-Fi-Action für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf Free-to-play-Basis wagen. Die zehn wichtigsten Veränderungen haben die spanischen Entwickler jetzt in einem Top-10-Video mit Community Managerin Karen Hernández (siehe unten) zusammengefasst.

Neben dem erweiterten Spielumfang sollen auch neue Fortschritts- und Craftingsysteme sowie Verbesserungen bei den Belohunungen, den Tutorials und dem Matchmaking geboten werden - inklusive plattformübergreifendem Spielen. Weitere Informationen rund um das Spiel gibt es zudem auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Top Ten Changes

Quelle: MercurySteam

Kommentare

flopsy schrieb am
Eines der Spiele, das ich gerne gespielt hätte, aber durch die Antagonisten-Mechanik wurde es unspielbar. Ich hoffe, das wird durch das neue Matchmaking besser, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Schade, dass die daran nicht wirklich was geändert bzw. verbessert haben...
schrieb am