von Jens Bischoff,

Absolver: Großes PvE-Update und Xbox-One-Umsetzung in Arbeit

Absolver (Action-Adventure) von Devolver Digital
Absolver (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Sloclap und Devolver Digital haben auf Twitter neue PvE-Inhalte für Absolver (ab 28,99€ bei kaufen) angekündigt:




Diese seien in den Minen von Adal angesiedelt und sollen neben neuen Gegnern und verbesserter KI auch einen neuen Kampfstil umfassen. Zudem gab man auf Nachfrage bekannt, dass voraussichtlich noch 2018 mit einer Xbox-One-Umsetzung zu rechnen sei:




Auf PlayStation 4 und PC ging das Kampfspiel (zum Test) im August 2017 an den Start.

Letztes aktuelles Video: 3v3 Overtake Update

Quelle: Sloclap / Devolver Digital / Twitter

Kommentare

zmonx schrieb am
Hmm, hätten sie es mal gleich für die XBox gebracht, dann würde jetzt nicht so ein fader Beigeschmack dabei sein, nähmlich sich bei einem gewissen Klientel einschleimen zu wollen... Aber, weil es echt gut aussieht und interessant rüberkommt, würde ich einen Blick reinwerfen! Der kritierte, wenige Content ist aber immernoch fragwürdig ^^
schrieb am