von Alice Wilczynski,

Agents of Mayhem: Trailer zum Verkaufsstart am 18. August

Agents of Mayhem (Action-Adventure) von Deep Silver
Agents of Mayhem (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Das Action-Adventure Agents of Mayhem (ab 3,77€ bei kaufen) der Saints-Row-Macher erscheint am 18. August für PC, PS4 und Xbox One. Volition veröffentlicht jedoch schon heute folgenden Trailer zum Verkaufsstart, der nochmal Eindrücke aller Charaktere zeigt. Auf der gamescom 2017 wird Agents of Mayhem übrigens am Stand von Deep Silver in Halle 9 präsentiert.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Todesglubsch schrieb am
History Eraser hat geschrieben: ?15.08.2017 13:31 Mein Tipp: Alle Computecmagazine, außer 4p bestimmt so 80 und hier ca. 60. :D
Mh. Das glaub ich nicht, die Zahlen hast du dir doch bestimmt aus dem Hu...
Hey PC Games gibt 80 :D
History Eraser schrieb am
Mein Tipp: Alle Computecmagazine, außer 4p bestimmt so 80 und hier ca. 60. :D
Todesglubsch schrieb am
Hah, wenn ich mir so die eintrudelnden Wertungen anschaue, spaltet das Teil mal wieder die Geister:
Humor ist Geschmackssache,
Missionsdesign repetiv,
Charakterentwicklung flach,
und technisch, Volition-typisch, etwas buggy.
Mal schauen wie's bei den deutschen Magazinen wegkommt.
schrieb am
Agents of Mayhem
ab 3,77€ bei