von Marcel Kleffmann,

Fe: Angaben zu Spieldauer und Auflösungen auf PS4 Pro und Xbox One

Fe (Action-Adventure) von EA Originals
Fe (Action-Adventure) von EA Originals - Bildquelle: EA Originals
Fe, das stilistisch ungewöhnliche Erkundungsspiel mit Jump-&-Run- und Metroidvania-Elementen von Zoink und EA, wird auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung (2160p) mit 30 Bilder pro Sekunde laufen. Auf der PlayStation 4 Pro wird 1260p (2240x1260) geboten - ebenfalls mit 30 fps. Nähere Angaben zur Auflösungsdiskrepanz zwischen PS4 Pro und Xbox One X machten die Entwickler im Interview mit wccftech nicht.

Über den Umfang bzw. die Spieldauer von Fe sagte Andreas Beijer (Creative Director): "Es ist schwer zu sagen, da wir wollen, dass sich die Spieler die Zeit nehmen und die Umgebung erkunden, aber wenn sie nur die 'Hauptaufgabe' abschließen wollen, würde ich vielleicht sieben bis acht Stunden schätzen. Danach kann man frei herumlaufen und alle Geheimnisse finden - es hängt wirklich davon ab, wie viel Zeit sich die Spieler nehmen. Es ist schwer zu sagen. Ich denke, die Welt von Fe ist groß genug, um darin verloren zu gehen, aber klein genug, um alles entdecken zu können."

Fe wird am 16. Februar 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Demo

Quelle: wccftech

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am