von Dieter Schmidt,

Steep: Exklusive Spielszenen: Wingsuit-Challenge (Mittel)

Steep (Sport) von Ubisoft
Steep (Sport) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Tester Dieter hat sich eine mittlere Wingsuit-Herausforderungen geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Und auch wenn man beim Anschauen etwas Frust verspürt, so war das Glücksgefühl am Ende beim perfekten Durchlauf umso größer, auch wenn nur die Silber-Medaille herausgesprungen ist.

Letztes aktuelles Video: Wingsuit-Challenge Mittel



Kommentare

ddd1308 schrieb am
Ach je, an der Challenge habe ich auch etliche Versuche verbraten. Teilweise finde ich die Einteilung der Schwierigkeitsgrade aber völlig Banane. Ich hatte schon mittlere an denen ich mir die Zähne ausgebissen habe, im Gegensatz dazu gab es auch schon schwere oder extreme bei denen ich im ersten Versuch Gold geholt habe.
Ch4rl13 schrieb am
Cooles Video! Und irgendwie vertraut... :-D Und das ist ja "nur" eine mittelschwere Challenge ;-) Gibt da ein paar Kandidaten wo ich manchmal entnervt aufgebe und eine andere Challenge mache, nur damit ich das Ziel wieder mal sehe.
Oshikai schrieb am
D fiebert man ja richtig mit ! :D
Zu schade, dass es Ubisoft ist - ich habs nicht so mit Uplay..
Cold-fire schrieb am
Ha sehr gut. So in etwa sieht es bei mir auch immer aus ;-) Was das dann wohl erst mit dem Raketen Wingsuit wird ^^
Ich habe extrem viel Spaß mit dem Spiel und bin gespannt wie der Test ausfällt. Ich freue mich auch schon auf den Schlitten.
schrieb am
Steep
ab 16,01€ bei