Days Gone
14.06.2016 01:32, Jörg Luibl

Angekündigt: Endzeit-Abenteuer mit schnellen Zombies und Biker-Helden für PlayStation 4

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz wurden erste Spielszenen von Days Gone (ab 31,24€ bei kaufen) von Sony Bend gezeigt, die an die Endzeitwelt von The Last of Us erinnerten: In der Rolle eines Kopfgeldjägers und Söldners erkundet man scheinbar ein düsteres Amerika der Zukunft auf dem Motorrad, was auf offene Welt deutet. Zudem scheint eine Beziehung eine Rolle zu spielen. In späteren Spielszenen (siehe E3-Präsentation weiter unten) wird es konkreter: Der Held flieht vor rasend schnellen Zombies, die er mit einem Schnellfeuergewehr in Schach halten muss, bis die Lage aussichtslos wird.

E3-Präsentation:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.