Days Gone: Auf 2019 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Bend Studio
Publisher: Sony
Release:
22.02.2019
22.02.2019
Vorschau: Days Gone
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Days Gone: Veröffentlichung auf 2019 verschoben

Days Gone (Action) von Sony
Days Gone (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Days Gone wird erst 2019 erscheinen, dies hat Sony gegenüber USGamer bestätigt. Auch die Produktseite des Spiels ist mit dem neuen Termin angepasst worden. Warum das von The Walking Dead, World War Z und Sons of Anarchy inspirierte Open-World-Action-Adventure verschoben wurde, verriet Sony nicht.

Mitte Dezember 2017 ging Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, noch von einer Veröffentlichung in diesem Jahr aus (wir berichteten). Laut Yoshida ließ sich im Dezember die interne Version komplett durchspielen. Innerhalb von Sony wird offenbar über mögliche Parallelen zu The Last of Us: Part 2 diskutiert, da die Veröffentlichung beider Titel eventuell relativ nah beeinander liegen könnte. Daher wolle man sichergehen, dass sich beide Spiele in verschiedene Richtungen entwickeln und eine eigene Identität besitzen. Nach Angaben von Yoshida scheint dies auch der Fall zu sein.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Alternative Spielszenen


Quelle: USGamer

Kommentare

Hokurn schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
14.03.2018 13:48
Hokurn hat geschrieben: ?
11.03.2018 17:57
Bin mir unsicher, ob dem Spiel noch ein Marketing-Jahr mit immer dem gleichem Gameplay gut tut.
Der Zenit wurde mit Detroit schon überschritten...wie oft hat man nun die Szene auf dem Dach mit dem Kind gesehen? absolut beknackt..dann die verschiebungen, wer da denkt das wird ein Knaller der glaubt auch an den Weihnachtsmann, das wird wieder "Cutscene-The Game" .sieht in der neuesten version auch schlechter aus als früher, also schon mal auf Downgrade einstellen
Bei Days Gone keine Ahnung, das Konzept ist schwach mit dem Biker und den Zombies, das wirkt richtig abgehangen-so wie die Zombie Schauspieler bei der E3 Präsi letztes Jahr- und irgendwie richtig langweilig, weiß nicht, das schiebt man sicher auf die lange Bank weil man weiß das ist nun nicht so der Brüller...
Zu Detroit kann ich nichts sagen... Hab die Szene einmal gesehen und dann das Marketing ignoriert, weil ich die Spiele der Entwickler ganz gern gespielt habe...
Cutscene-The Game wird es vermutlich und in diesem Genre hoffentlich ein Knaller...
Grafisch konnte ich letztes Jahr wunderbar mit Beyond Two Souls leben. Daran wird's wohl dran kommen. ;)
Days Gone wirkt aktuell für mich noch wie ein etwas besserer...
Spiritflare82 schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?
11.03.2018 17:57
Bin mir unsicher, ob dem Spiel noch ein Marketing-Jahr mit immer dem gleichem Gameplay gut tut.
Der Zenit wurde mit Detroit schon überschritten...wie oft hat man nun die Szene auf dem Dach mit dem Kind gesehen? absolut beknackt..dann die verschiebungen, wer da denkt das wird ein Knaller der glaubt auch an den Weihnachtsmann, das wird wieder "Cutscene-The Game" .sieht in der neuesten version auch schlechter aus als früher, also schon mal auf Downgrade einstellen
Bei Days Gone keine Ahnung, das Konzept ist schwach mit dem Biker und den Zombies, das wirkt richtig abgehangen-so wie die Zombie Schauspieler bei der E3 Präsi letztes Jahr- und irgendwie richtig langweilig, weiß nicht, das schiebt man sicher auf die lange Bank weil man weiß das ist nun nicht so der Brüller...
BalphemorVonPunin schrieb am
Wir das nächste Duke Nukem Forever oder Star Citizen (?). Was dieser Chris Roberts für Geld verballert für sein schwachsinniges und utopisches Projekt ist der Wahnsinn. Der Käse wird nie nie niemals aus der Alpha-Phase rauskommen.
JeffreyLebowski schrieb am
ohh die haben wohl Probleme aus dem vorgerenderten Material nun Echtzeitgrafik zu zaubern. Läuft alles nicht nach Plan ^^
Serious Lee schrieb am
Ist das jetzt Ironie oder meinst du das ernst?
schrieb am