Marvel's Spider-Man
14.06.2016 02:28, Michael Krosta

Sony kündigt Marvel-Titel von Insomniac Games für PS4 an

Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony erste Spielszenen eines neuen Actionspiels rund um Marvel-Held Spider-Man gezeigt, das bei Insomniac Games (Ratchet & Clank, Resistance: Fall of Man) entsteht und offenbar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Weitere Details oder Informationen wurden nicht genannt. Die gezeigten Ausschnitte weckten allerdings sofort Erinnerungen an einen anderen Titel des Studios, der exklusiv für die Xbox One entwickelt wurde und sich ebenfalls um Superhelden-Kräfte drehte: Sunset Overdrive.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.