Marvel's Spider-Man
13.06.2017 03:21, Jan Wöbbeking

Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Nach der Ankündigung von Spider-Man von Insomniac Games für PlayStation 4 wurde es ziemlich ruhig um das Projekt. Auf der E3 2017 hat Sony endlich umfangreiche Spielszenen aus dem exklusiven Superhelden-Abenteuer gezeigt, das im kommenden Jahr erscheint. Im Trailer schwingt sich Spidey durch New York und bekämpft spektakulär die Schergen der "Demons"-Gang.

Mal geht es im Nahkampf zur Sache, an anderer Stelle kommt jede Menge Spinngewebe zum Einsatz, welches z.B. Baufahrzeuge auf Gegner stürzen lässt oder größere Kräne vor dem Sturz auf Passanten bewahrt. Polygon.com ist aufgefallen, dass Sony zum Schluss der Konferenz noch einen Hinweis darauf gab, dass Miles Morales eine wichtige Rolle spielen könnte. Er habe bereits in Marvel Super Hero Squad Online, Spider-Man: Unlimited sowie Marvel Future Fight eine wichtige Rolle gespielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.