Marvel's Spider-Man: E3 2018: Die Show-Floor-Demo im Walkthrough-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Release:
07.09.2018
07.09.2018
Alias: Spider-Man
Vorschau: Marvel's Spider-Man
 
 
Test: Marvel's Spider-Man
84
Jetzt kaufen ab 59,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spider-Man - E3 2018: Die Show-Floor-Demo im Walkthrough-Video

Marvel's Spider-Man (Action) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben ein über zehn Minuten langes Walkthrough-Video der Demo von Spider-Man veröffentlicht, die auf dem Show Floor der E3 2018 gezeigt wird. Das Spiel erscheint am 7. September 2018 exklusiv auf der PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Show Floor Demo


Sony schreibt in PlayStation Store: "Entdecke durch die Augen eines erfahreneren Peter Parkers ein neues Kapitel in Marvels Spider-Man-Universum. Mit einem der größten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel's Spider-Man akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat. Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action – ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast."
Quelle: Sony
Marvel's Spider-Man
ab 59,99€ bei

Kommentare

Danny. schrieb am
sieht klasse aus und das, obwohl ich kein Fan des Franchise bin
vor allem diese lebendige Stadt mit dem vielen Verkehr und den ganzen Leuten; sollte das im finalen Spiel so bleiben, können sich andere open world Titel aber mal gehörig eine Scheibe abschneiden
schaue ich mir auf jeden Fall mal an :)
schrieb am