Marvel's Spider-Man
12.06.2018 22:24, Marcel Kleffmann

E3 2018: Die Show-Floor-Demo im Walkthrough-Video

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben ein über zehn Minuten langes Walkthrough-Video der Demo von Spider-Man veröffentlicht, die auf dem Show Floor der E3 2018 gezeigt wird. Das Spiel erscheint am 7. September 2018 exklusiv auf der PlayStation 4.


Sony schreibt in PlayStation Store: "Entdecke durch die Augen eines erfahreneren Peter Parkers ein neues Kapitel in Marvels Spider-Man-Universum. Mit einem der größten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel's Spider-Man (ab 19,98€ bei kaufen) akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat. Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action – ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.