von Marcel Kleffmann,

Marvel's Spider-Man: Story-Trailer von der Comic-Con International 2018

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Bei der Comic-Con San Diego ist ein neuer Story-Trailer zu Marvel's Spider-Man (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht worden. Im Trailer sieht man, dass Bürgermeister Norman Osborn zu allem bereit ist, um der eskalierenden Situation in der Stadt Einhalt zu gebieten und damit seine Wiederwahl zu sichern. Er heuert Silver Sable und ihre Söldnerorganisation an, um die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen - inklusive des Auftrags, jemand ganz Bestimmten aufzuhalten, den er für die Wurzel allen Übels hält: Spider-Man.

"Außerdem sehen wir im Trailer das erste Mal Spider-Man, MJ und Miles Morales gemeinsam vereint. Eines der wiederkehrenden Themen im Spiel ist Partnerschaft und dieser kleine Ausschnitt zeigt uns, dass Spider-Man sogar noch stärker werden kann, wenn er auf die Hilfe seiner Freunde vertraut. Ebenfalls war es uns eine Freude, einige neue Darsteller vorzustellen, die am Spiel mitarbeiten. Yuri Lowenthal, der Spider-Man verkörpert, kennt ihr ja schon, aber beim Panel neu dabei waren Stephen Oyung, unser Mister Negative/Martin Li, und Laura Bailey, die Mary Jane Watson spielt", schreibt Sony im PlayStation Blog.



Last but not least ist der Tempo-Anzug (Velocity Suit) als dritter und letzter Vorbesteller-Bonus angekündigt worden. Dieser gesellt sich zu dem Spider-Punk- und dem Iron-Spider-Anzug (inspiriert von Marvels Avengers: Infinity War).



Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

LucasWolf schrieb am
Was für ein Brett! Und wie schön sieht bitte der Classic Anzug aus?!
Langsam sind es dann allerdings auch genug Trailer. Die Dame hätte man ruhig geheim halten können. Hype ist doch eh grenzenlos. Hab meine CE bei Amazon schon seit Monaten sicher. Und der 3. Pre order Anzug... WOW... Da freue ich mich jetzt schon auf den Photo Mode.
schrieb am
Marvel's Spider-Man
ab 19,98€ bei