von Dieter Schmidt,

Infinite Air: Konkurrenz für Steep: Snowboardspiel startet schon im Herbst

Mark McMorris Infinite Air (Sport) von Maximum Games
Mark McMorris Infinite Air (Sport) von Maximum Games - Bildquelle: Maximum Games
Im Kontext von dem gerade angekündigten Steep wird viel über die unrealistischen Spiele SSX und Amped gesprochen. Dabei gleicht das kürzlich veröffentlichte Snow eher dem kommenden Ubisoft-Spiel. Mit Infinite Air startet jetzt zudem ein weiterer Kandidat, der schon im Herbst für PC, PS4, und One veröffentlicht wird. Dabei nutzt man die Lizenz des Profi-Snowboarders Mark McMorris, der in den Entwicklungsprozess eingebunden wurde. Neben den Motion-Capturing-Aufnahmen sei er auch für die korrekte Rotationsbewegung in der Luft verantwortlich, die vom Spieler frei gestalten werden kann und nicht über den bloßen Knopfdruck ausgelöst wird. Das Spiel will die Facetten des Sports Tiefschnee (Backcountry), Funpark und Halfpipe abbilden und steuert zudem einen Park-Editor bei:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am