von Dieter Schmidt,

Vikings - Wolves of Midgard: Features-Video zeigt die Möglichkeiten des Hack&Slays

Vikings - Wolves of Midgard (Rollenspiel) von Kalypso Media Group
Vikings - Wolves of Midgard (Rollenspiel) von Kalypso Media Group - Bildquelle: Kalypso Media Group
Das folgende Videomaterial gewährt neue Einblicke in das Hack& Slay Vikings - Wolves of Midgard (ab 26,99€ bei kaufen) . Das Blut gefallener Gegner kann als Tribut an die Götter die Kräfte und Fähigkeiten verbessern. Nimmt man die Berserkerwut als Angriff hinzu, die bei aufgefüllter Leiste mit den Schultertasten ausgelöst wird, kann man dadurch seine acht Angriffsarten ständig erweitern. Auch die Gebäude, die man in dem Heimatdorf errichten kann, verbessern den nordischen Krieger. Vikings bietet zudem einen Zwei-Spieler-Online-Koop-Modus an:

Letztes aktuelles Video: Features-Trailer



Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
Mich stört eher, dass das so extrem konsolig und vercasualt aussieht. So ist das dann leider uninteressant.
Ares101 schrieb am
Mich würde das Spiel ja interessieren wenn sie es nicht so over-the-top gemacht hätten. Die Rüstungen sind fast so lächerlich wie in Diablo und das gilt auch für die Waffen. Ich hätte es schön gefunden wenn man mal auf das Hörnerhelmeklischee verzichtet hätte und man die mega 2h Schwerter weggelassen hätte. Es wäre viel authentischer gewesen.
schrieb am