^^Seppel21 hat geschrieben:"Die Protagonistin En betritt in den folgenden Spielszenen ein Palast"
http://ein-einen.de/
von Dieter Schmidt,
Echo: Action-Adventure mit Gegner, die Verhaltensweisen der Spieler kopieren
Das Action-Adventure Echo wird mit der Unreal Engine 4 zum Leben erweckt und soll laut den Entwicklern neben dem PC auch für PS4 und One erscheinen. Die Protagonistin En betritt in den folgenden Spielszenen ein Palast, der seit Jahrhundert auf den ersten Menschen wartet. Der Palast ist lebendig, sieht und hört alles und setzt der Protagonistin Klone (Echos) entgegen, die sich die Verhaltensweisen der Spieler merken. Jedes Mal, wenn das Licht ausgeht, werden die Daten in den Echos erneuert und sobald das Licht wieder angeht, soll man auf schwierigere Feinde treffen. Man kann nur vermuten, dass eine aggressive Vorgehensweise mit Waffen nicht von Erfolg gekrönt ist, was auf ein Schleichspiel deuten würde. Die Spielszenen unterstreichen jedenfalls diesen Ansatz:
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