Z1: Battle Royale
26.05.2018 08:38, Marcel Kleffmann

Battle Royale - Open Beta: Mehr als 4,5 Millionen Spieler auf der PlayStation 4

H1Z1: Battle Royale verzeichnet mittlerweile mehr als 4,5 Millionen Spieler auf der PlayStation 4. Die Entwickler bedankten sich bei den Spielern, verschenkten den Waffenskin "Blue Barbed Hellfire 4-6" an alle Nutzer und veröffentlichten den Patch 1.14, der den Duos-Modus (Teamplay) enthält, die Minikarte optimiert und einige Bugs behebt. Das Actionspiel startete am 22. Mai in die Open Beta und wurde in den ersten 24 Stunden von 1,5 Mio. Personen gespielt.

PLUS, Duos is now unlocked with a brand new patch - see the latest fixes here: https://t.co/ZC3AuC94uU pic.twitter.com/G3iLFmX1AZ

— H1Z1 (@H1Z1) 26. Mai 2018
Das Spiel ist seit dem 22. Mai als kostenloser Download im PlayStation Store erhältlich und aktuell in der offenen Betaphase. Der Release der Vollversion ist für später im Jahr vorgesehen. H1Z1 ist kostenlos spielbar, bietet aber optionale Ingame-Käufe.

Die Entwickler stellen die PS4-Version folgendermaßen vor: "H1Z1 wurde für die PS4 komplett neu designt, mit einem größeren Waffenarsenal ausgestattet und verfügt über eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Das Gameplay ist schneller und die regelmäßigen Fallschirmabwürfe versorgen die Spieler mit immer besserem Loot, während sie sich auf der Flucht vor giftigen Gasen befinden. Mit einem für Konsolenspiele üblichen radförmigen Waffenmenü können die Spieler sehr schnell zwischen Waffen hin- und herschalten und mit ihrer Umwelt interagieren. Das 'Grab-and-Go'Ausrüstungssystem macht es zudem leichter, auf der Flucht Beute zu sammeln."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.