von Marcel Kleffmann,

Granblue Fantasy Project Re: Link: Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel von Cygames und Platinum Games

Granblue Fantasy: Relink (Rollenspiel) von Cygames
Granblue Fantasy: Relink (Rollenspiel) von Cygames - Bildquelle: Cygames
Cygames hat ein sieben Minuten langes Spielszenen-Video aus einer frühen (japanischen) Version von Granblue Fantasy Project Re: Link veröffentlicht (via Dualshockers). In dem Clip ist zu sehen, wie Katalina zunächst ein Dorf erkundet (inkl. dem Luftschiff "Grandcypher" im Hintergrund), bevor dann Kämpfe in einer Arena beginnen. Katalina kämpft an der Seite von Rackham, Percival und Io. Das Spielszenen-Material feierte beim Granblue Fantasy Festival 2017 im Dezember sein Debüt.

Das Action-Rollenspiel auf Basis der Granblue-Fantasy-Reihe (bisher iOS und Android) wird unter der Führung von Koichi Haruta (Game Director bei Cygames) und Tetsuya Fukuhara (Produzent bei Cygames) bei Platinum Games für PlayStation 4 entwickelt wird. Es soll für mehrere Mitspieler ausgelegt sein. Auch ein Szenario-Modus für Solo-Spieler ist geplant. Die Musik wird von Nobuo Uematsu und Tsutomu Narita stammen. Ob der Titel auch in Europa und Amerika veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Spielszenen Japan

Quelle: Dualshockers

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ja, erst mal warten ob das Spiel was wird, auf den ersten Blick sieht es jedenfalls sehr interessant aus. ^^
Ijon Tichy schrieb am
Platinum Games können auch Kackspiele, z.B.: Turtles: Mutants in Manhattan oder The Legend of Korra.
Chiv schrieb am
Vielleicht kann man nach dem es bewiesen rund läuft 'n Thread oder so zur Suche eröffnen.
unknown_18 schrieb am
Klar, aber man braucht ja auch mehrere Spieler und da oft nicht alle zur gleichen Zeit können noch ein paar zum Ausgleich. ^^
Chiv schrieb am
Ha, ja, das organisatorische drum herum ist manchmal nicht zu verachten!
Lässt sich aber eventuell bewerkstelligen^^.
schrieb am