von Marcel Kleffmann,

Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer

Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive
Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Rockstar Games hat den dritten Trailer zu Red Dead Redemption 2 (ab 19,39€ bei kaufen) veröffentlicht. Der spielbare Western wird ab dem 26. Oktober 2018 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Ob später eine PC-Version folgen wird, ist noch völlig unklar. Die letzten Gerüchte über Ego-Perspektive, Battle Royale, moralische Entscheidungen und Anleihen an  GTA Online findet ihr hier.

Red Dead Redemption 2 spielt zeitlich vor Red Dead Redemption. Der erste Teil war im Jahr 1911 angesiedelt.

"Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden."




Quelle: Rockstar Games

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Django Unchained oder BS und TH, wäre mir beides recht. Aber ich brauche unbedingt Sonys Erzählung im Game.. also mindestens wie bei God of War oder Last of Us/Uncharted. Die letzten beiden Tomb Raider würden mir als Vergleichswert reichen.
johndoe1741084 schrieb am
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?07.05.2018 16:08 ...Ja, geil wäre mehr Richtung Spaghetti Western, mit dem Nobody Humor, aber mit dem Gore aus Django Unchained.
Mir egal, solange das hier...
Bild
...mit bei ist.
Reiten?! Pfff. Total überbewertet und vA romantisch verklärt. :lol:
Gesichtselfmeter schrieb am
Nghr! hat geschrieben: ?07.05.2018 14:35
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?07.05.2018 14:19 Ich hätte am meisten Bock auf ein Western-Spiel in Anlehnung an "Mein Name ist Nobody". Das wäre zu göttlich, wenn die Schellen gut umgesetzt werden.
Das hat man schon auf Resetera feststellen können :lol:
Wär aber schon was 8)
:lol: Bin ich aber hier drauf gekommen als unter dem RDR2 Artikel gleich der Slaps and Beans Artikel aufgetaucht ist. Da hat mein Hirn gleich 1+1 draus gemacht.
Ja, geil wäre mehr Richtung Spaghetti Western, mit dem Nobody Humor, aber mit dem Gore aus Django Unchained.
johndoe1741084 schrieb am
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ?07.05.2018 14:19 Ich hätte am meisten Bock auf ein Western-Spiel in Anlehnung an "Mein Name ist Nobody". Das wäre zu göttlich, wenn die Schellen gut umgesetzt werden.
Das hat man schon auf Resetera feststellen können :lol:
Wär aber schon was 8)
schrieb am
Red Dead Redemption 2
ab 19,39€ bei