von Marcel Kleffmann,

Red Dead Redemption 2: Vorbesteller-Boni im Xbox Store aufgetaucht

Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive
Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Microsoft hatte gestern die Produkt-Webseite im Xbox Store von Red Dead Redemption 2 (ab 19,78€ bei kaufen) mit den Vorbesteller-Boni ergänzt. Diese Angaben wurden in der Zwischenzeit wieder entfernt, aber vorher wurden die Boni auf Screenshots festgehalten (zum Bild).

Vorbesteller erhalten demnach "The War Horse", "The Outlaw Survival Kit" und zusätzliches Geld für den Story-Modus von RDR 2. Demnach scheint Red Dead Redemption 2 wie schon GTA 5 den Story-Modus und das Online-Abenteuer strikt voneinander zu trennen - unter Umständen könnte der Online-Modus wie bei GTA erst kurze Zeit später an den Start gehen. Außerdem sollen Vorbesteller 500.000 GTA$ für GTA Online in Grand Theft Auto 5. Diejenigen, die vor dem 31. Juli 2018 vorbestellen, sollen noch eine "exklusive" Schatzkarte für den Story-Modus bekommen. Ob die Vorbesteller-Angaben korrekt sind, bleibt abzuwarten.

Der Western wird ab dem 26. Oktober 2018 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Ob später eine PC-Version folgen wird, ist noch unklar.

"Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden."

Letztes aktuelles Video: Trailer 3

Quelle: Resetera

Kommentare

Jazzdude schrieb am
So gute Spiele Rockstar auch macht, das mit den Vorbesteller-Boni verstehen die nicht. Warum Geld für den Einzelspieler?
monotony schrieb am
"exclusive treasure map" für den story mode.
bah, ich kotze.
Xyt4n schrieb am
Bei dem Geld was sie im Online-Modus verdienen, würde mich nicht wundern, wenn der Story-Modus später an Start geht :Häschen:
schrieb am
Red Dead Redemption 2
ab 19,78€ bei